Top-Posts

  • Ich blogg hier auch über mein Leben & auch viel, aber muss euch nicht jucken ob's euch gefällt.

    06 Februar 2012

    Wir wollen doch alle perfekt sein, sind es aber nicht & werden immer & immer wieder auf das neue Enttäuscht. Was ist das so eine Welt, in der man niemand hat? Wo jeder für sich selber da sein muss? Du hast mich auch einfach im Stich gelassen. Aber es...

  • Ist ein bisschen Liebe zu viel verlangt?

    03 Februar 2012

    Ist es zuviel verlangt, wenn man einfach mal glücklich sein will? Wenn man einfach nur das perfekte leben sich wünscht? Nunja, ich denke mal das es kein perfektes leben gibt. Doch eins weiß ich & zwar, dass im leben es nicht immer nur drauf ankommt, was...

  • Yes baby, you're a fuckin' bitch.

    03 Februar 2012

    Denkst du echt du bist etwas besonderes & jeder will so sein wie du? Mädchen, du bist lächerlich. Für deine 19 Jahre benimmst du dich immernoch wie 12. ;) Oh mein gott, scheiße! Ich zocke ein bild von dir & werde anzgeizgt:D Mädchen, lern erstmal was...

  • Zeugnisse bekommen:( Meine Noten sind am Sack!:(

    03 Februar 2012

    Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr einfach nicht mehr wisst was ihr tun sollt, wenn ihr eure Eltern zum beispiel nicht mit schlechten Noten enttäuschen wollt? Ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich versuch doch zu lernen, doch ich kann einfach...

  • Seine Jacke :)) ♥

    06 Februar 2012

    Bin Glücklich wenn ich in deiner Nähe sein kann, bin glücklich bei dir zu sein, bin glücklich dich zu küssen, bin glücklich wenn ich dich umarm, bin glücklich in deiner Nähe, bin glücklich wenn du mir ich liebe dich sagst, bin glücklich wenn du bei mir...

  • Musste vortragen.. -.-

    09 Februar 2012

    Hab einfach nur so aufgesagt wie lange ich es konnte & dann hab ich einfach gesagt das ich nicht mehr kann, hab ne ziemlich schlechte Note bekommen, aber ich versuch einfach mehr zu lernen & bei der Buchpräsentation gas zu geben. :) War ja zum glück nicht...

  • Batwoman. (: ♥

    03 Februar 2012

    Mein Leben ; muss dich nicht jucken, schlampe.

  • Will gerade irgendwie an der Augenbraue ein Piercing:) *-*

    06 Februar 2012

    Würde halt gerne nur so ein steckchen am linken augenbrauen zu haben. Vielleicht würds mir ja stehen, ein bisschen kann man ja träumen. (:

  • Zu 3. Stunde Schule, ach ich liebe es:)

    06 Februar 2012

    Den wenn Jungs mädchen verarschen, hat er nie Respekt vor seiner Mutter gehabt. ♥

  • Eigentlich hasse ich ja winter -.-

    06 Februar 2012

    Aber ich würde schon gerne so einen schönen Schnee, weil nur kälte? iiiiiih! Wenn's schon so kalt ist, dann soll es auch mal bei uns richtig schneien, vielleicht ist dann ja sogar schul ausfall :D Oder die busse kommen später. Nur scheiße, dann wird man...

  • *____*♥

    03 Februar 2012

    Oh mein gott ich will will will. *_______*

  • Schlampe ;*

    03 Februar 2012

    Ich brauche dich nicht in meinem Leben, aber es ist schön zu wissen, das du mich brauchst, schätzchen. ;)

  • Baaaaaaby ♥' (:

    06 Februar 2012

    I love you ♥

  • Magersucht oder Bulimie-.-

    06 Februar 2012

    Gott, findet ihr euch wirklich zu dünn? Seht ihr das den nicht ? Ihr seit viiieeeel zu dünn! Geht zum Artz & versucht euer Leben auf die Reihe zu bekommen oder wollt ihr wirklich, dass es schon so früh aufhört? Dir wurde das Leben geschenkt, doch du verschwendest...

  • Rückenschmerzen - ahoi.

    06 Februar 2012

    Menschen hassen dich nicht - sie hassen dich, weil sie so sein wollen wie du.

  • Ich hab manchmal einfach nur Angst dich zu verlieren ♥

    03 Februar 2012

    Zu oft hast du schon gesagt: 'Ich änder mich mein schatz.'

  • Keiner hat mir gesagt, das es jemals so hart sein wird.

    06 Februar 2012

    Ja ich weiß, warum so geile Grafik-.- Aber irgendwas stimmt mit meiner kamera einfach nicht -.- schon seit tagen ist die total komisch -.- Früher hat die viel bessere bilder gemacht :( Weiß jemand was ich vielleicht tun kann dagegen? :)

  • Ab in die Schule:(

    03 Februar 2012

    Heute Zeugnisse ._. ♥

  • Heute wird zum Glück kein Stressiger Tag ♥

    06 Februar 2012

    Erstmal jetzt noch 4 Stunden schule & dann heim fahren & dann einfach nur daheim chillen, werd vielleicht schlafen bisschen. Mittagschlaf :D ♥ Hm & vielleicht kommen noch freunde, keine lust bei so ner' kälte raus zu gehen. (:

  • So letzter Blogeintrag, jetzt gleich zum bus -.-

    06 Februar 2012

    Nicht vergessen: Tiiiieeeef durchatmen & einfach alles gechillt angehen. :* ♥

  • I love you, no matter what you say.

    06 Februar 2012

    Du willst das ich dich vergesse? Es tut mir leid, aber ich werde dich nicht so schnell vergessen, den ich liebe dich einfach. Du hast mich einfach verändert & ich brauch dich, du bist einfach toll für mich ♥

  • heute wintersporttage gehabt (: ♥

    07 Februar 2012

    ..War ziemlich lustig, hab neue leute bisschen besser kennengelernt :) tja, immer nett & freundlich sein & schon hat man neue Freunde :D

  • Heute wird zum Glück kein Stressiger Tag ♥

    06 Februar 2012

    Erstmal jetzt noch 4 Stunden schule & dann heim fahren & dann einfach nur daheim chillen, werd vielleicht schlafen bisschen. Mittagschlaf :D ♥ Hm & vielleicht kommen noch freunde, keine lust bei so ner' kälte raus zu gehen. (:

  • Ich liebe dich, du aller bester Kater der Welt. ♥ :*

    08 Februar 2012

    Immer wenn ich dich seh mein kleiner Engel, muss ich lächeln ♥ Ich liebe dich.

  • Mhm *-*

    07 Februar 2012

    Wie ich es liebe wenn es regnet & ich irgendwo drinne mit meinen Freunden sitze & tee trinken kann oder einen kakao ♥

1 2 > >>